Preise & Termine

Preise und Termine

Kosten

Die therapeutischen Leistungen in meiner Praxis werden auf die jeweiligen Bedürfnisse des Patienten abgestimmt. Abgesehen vom Erstgespräch (Anamnese) dauert ein Behandlungstermin in der Regel 60 Minuten.

Das Honorar beträgt unabhängig von der Behandlungsart:

für 60 Minuten: 75 €
für 30 Minuten: 40 €

Rechnungen werden nach der Gebührenordnung für Heilpraktiker (GebüH) erstellt.

Die gesetzlichen Krankenkassen erstatten keine der hier angebotenen Behandlungskosten.Inwieweit die jeweilige private Krankenversicherung, Zusatzversicherung oder Beihilfe-Versicherung (Beamte) die hier aufgeführten Behandlungskosten teilweise oder ganz übernimmt, sollte jeder Patient individuell mit seiner Versicherung klären.

Terminvereinbarung

Termine nach Vereinbarung unter

Telefon 089 / 203 29 221
und       0176 / 525 76 146

Da ich Termine am gleichen Tag nicht spontan neu vergeben kann, bitte ich Sie, Absagen spätestens 24 Stunden vorher mitzuteilen. Andernfalls behalte ich mir vor, ein Ausfallhonorar von 50 % zu berechnen.

Sie können zu jeder Zeit eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen, ich rufe gerne zurück!

Hinweis

Aus rechtlichen Gründen weise ich daraufhin, dass sämtliche hier aufgeführten therapeutischen Behandlungen keine Heilversprechen sind und die Praxis keine Garantie übernimmt für Linderung und Besserung der behandelten Beschwerden.

Sie haben Fragen?

... Anregungen, Wünsche?
Kontaktieren Sie mich gerne jederzeit.

Kontaktanfrage